Zahlungsmöglichkeiten


Für Kunden aus der EU: Wir akzeptieren die folgenden Kredit-/Debitkarten: Visa, MasterCard und Maestro. Wir akzeptieren auch Überweisungen und EFTs. Für weitere Informationen können Sie gerne unseren Kundendienst kontaktieren.  

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre genaue Rechnungsadresse und Telefonnummer angeben (d.h. die Adresse und Telefonnummer, die Ihr Kredit-/Debitkartenaussteller für Sie gespeichert hat). Falsche Angaben führen zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung.


ZAHLUNGSANWEISUNGEN, BANKSCHECKS, FIRMENSCHECKS UND PERSÖNLICHE SCHECKS

Wir akzeptieren keine Zahlungsanweisungen, Bankschecks, persönliche Schecks oder Firmenschecks. Alle Zahlungen müssen per Kredit- oder Debitkarte oder den angebotenen Zahlungsmitteln getätigt werden.


LINKS

Diese Website kann Links zu anderen Websites im Internet enthalten, die Eigentum Dritter sind und von diesen betrieben werden. Wir sind nicht für den Betrieb oder den Inhalt solcher Websites verantwortlich.


RICHTLINIE ZUR AUFTRAGSANNAHME

Der Erhalt jeglicher Bestellbestätigung bedeutet weder die Annahme Ihrer Bestellung noch die Bestätigung unseres Verkaufsangebots. Yo-Yo DESK® behält sich das Recht vor, jederzeit nach Erhalt Ihrer Bestellung diese aus irgendeinem Grund zu akzeptieren oder abzulehnen oder weniger als die bestellte Menge eines Artikels zu liefern.


NICHT VORRÄTIGE PRODUKTE

Artikel, die nicht verfügbar sind, sind auf unserer Website deutlich gekennzeichnet. Es kann jedoch vorkommen, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht vorrätig ist, was die Ausführung Ihrer Bestellung verzögert. Wir werden Sie über alle von Ihnen bestellten Produkte informieren, die nicht vorrätig und nicht für den sofortigen Versand verfügbar sind. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, rufen Sie bitte unseren Kundendienst an . Wenn der Artikel retourniert wurde, erhalten Sie eine volle Rückerstattung, sobald die Retoure unser Lager erreicht und wir den Erhalt überprüfen konnten. Dies dauert normalerweise einige Tage.