30 Tage Geld-zurück-Garantie.
Wir möchten Ihnen das beste Steh-Sitz-Schreibtisch Erlebnis ermöglichen und vor allem mit dem richtigen Fuß beginnen. Wir stehen vertrauensvoll hinter unseren Lösungen, daher schlagen wir vor, Sie 30 Tage lang risikolos auszuprobieren. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig mit Ihrem Yo-Yo Desk® zufrieden sind, lassen Sie es uns wissen, und wir arrangieren die Abholung von Ihrem Zuhause oder Ihrem Büro aus und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag. Kein wenn, aber oder vielleicht!


RÜCKGABE
Dank unserer risikofreien 30-Tage-Garantie können Sie jedes Produkt zurücksenden. Wir übernehmen sogar die Rücksendekosten. Wir bitten Sie jedoch, Ihre Originalverpackung aufzubewahren, falls Sie Ihren Yo-Yo Desk® zurückgeben müssen. Bitte wenden Sie sich für weitere Details an unsere Kundenservice.

Für Kunden aus Deutschland (inkl. Österreich, Schweiz): Ihr Geld wird innerhalb von 3-4 Werktagen oder innerhalb von 5-7 Tagen vollständig zurückerstattet, wenn Sie per EFT / ACH / Überweisung bei Rückgabe Ihres Yo-Yo Desk®-Produkts bezahlt haben.


Produktgarantie
Für Yo-Yo Desk®-Lösungen gilt eine beschränkte 3-jährige Produktgarantie ab dem Kaufdatum unter yo-yodesk.de.
Kunden, die Probleme mit unseren Produkten haben, sollten uns zunächst entweder anrufen, uns eine E-Mail senden oder über unser Online-Konto ein Ticket bei unserem Kundenservice-Team einreichen.


EINGESCHRÄNKTE GARANTIE
Garantiereparaturen: Jeder Fehler bei normalem Gebrauch wird kostenlos repariert und Yo-Yo Desk® sendet das Produkt direkt auf unsere Kosten zurück. Ein Fehler ist ein mechanischer Ausfall oder Defekt in der Einheit, der die Fähigkeit des Benutzers beeinträchtigt, das Produkt wie beabsichtigt zu betreiben. Wenn festgestellt wird, dass der Fehler durch Missbrauch oder Missbrauch des Produkts verursacht wurde, gehen Reparaturen und Rücksendungen zu Lasten des Kunden. Nach Ablauf der ersten 30-tägigen risikofreien Periode sind keine Rückerstattungen möglich.

Garantie-Rücksendungen: Alle Rücksendungen außerhalb des ursprünglichen 30-Tage-Garantiefensters, aber vor dem einjährigen Produktgarantie-Fenster, erfordern, dass Kunden die Frachtkosten bezahlen, um die Produkte an unser Lager zurückzusenden.


ARTIKEL BESCHÄDIGT IN TRANSIT
Artikel, die während des Transports beschädigt wurden, können im Rahmen unserer risikofreien 30-Tage-Garantie zurückgegeben oder ersetzt werden. Wir können nach Foto- oder Videobeweisen für unsere Aufzeichnungen fragen.


STORNIERTE AUFTRÄGE
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, rufen Sie bitte unser Kundenservice-Team unter +49 221 xxyyy an. Sobald der Artikel an unser Lager zurückgeliefert wurde und wir den Empfang bestätigen, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Das dauert normalerweise ein paar Tage.