Testen Sie uns ohne Risiko


Wir möchten Ihnen das bestmögliche Stehschreibtisch-Erlebnis bieten und Sie vor allem auf den richtigen Weg bringen. Deshalb bieten wir allen Kunden eine 30-tägige Rückerstattungsgarantie.

Wir stehen zu 100% hinter unseren Produkten und Philosophie und empfehlen daher, sie 30 Tage lang ohne Risiko auszuprobieren. Wenn Sie mit Ihrem Yo-Yo DESK® (aus irgendeinem Grund!) nicht vollständig zufrieden sind, lassen Sie es uns wissen und wir sorgen für die Abholung von zu Hause oder im Büro und erstatten Ihnen den Betrag vollständig zurück. Ganz ohne Aufwand!

Bei einer Rücksendung müssen Sie den Artikel in der Versandverpackung so verpacken, wie Sie ihn erhalten haben. Stellen Sie daher am besten sicher, dass Sie alle Verpackungen an einem sicheren Ort aufbewahren!

Risikofreie 30-Tage-Garantie


Dank unserer risikofreien 30-Tage-Garantie können Sie jedes Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Wir übernehmen sogar Ihre Rücksendekosten. Wir müssen Sie jedoch auffordern, Ihre Originalverpackung dazu zwingend aufzubewahren, falls Sie Ihr Yo-Yo DESK® zurückgeben möchten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst:

Für EU-Kunden: Ihr Geld wird innerhalb von 2-3 Werktagen oder innerhalb von 5-7 Tagen vollständig auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, wenn Sie nach Erhalt Ihres Yo-Yo DESK®-Produkts per EFT / ACH / Überweisung bezahlt haben.

Mindestens 3 Jahre Garantie


Für alle Yo-Yo DESK®-Produkte gilt eine beschränkte Produktgarantie von mindestens 3 Jahren ab Kaufdatum, wenn Sie diese über unsere Website www.yo-yodesk.de erwerben.

In dem seltenen Fall, dass Sie ein Problem mit einem unserer Produkte haben, wenden Sie sich bitte an:

Garantiereparaturen: Jeder Fehler aus dem normalen Gebrauch wird kostenlos repariert und Yo-Yo DESK® wird das Produkt ohne zusätzliche Kosten direkt an Sie zurücksenden oder ersetzen. Ein Fehler ist ein mechanischer Ausfall oder Defekt des Geräts, der die Fähigkeit des Benutzers beeinträchtigt, das Produkt wie beabsichtigt zu betreiben. Wenn festgestellt wird, dass der Fehler durch Missbrauch oder Missbrauch des Produkts verursacht wurde, gehen Reparaturen und Rücksendungen zu Lasten des Kunden. Nach der ersten 30-tägigen risikofreien Zeit sind keine Rückerstattungen mehr möglich.

Rückgabe der Garantie: Bei Rücksendungen außerhalb des anfänglichen 30-Tage-Garantiefensters, jedoch innerhalb des 3-Jahres-Zeitraums für die Produktgarantie, müssen Kunden möglicherweise die Frachtkosten bezahlen, um die Produkte an unser Lager zurückzusenden.

Während des Transports beschädigte Artikel können im Rahmen unserer risikofreien 30-Tage-Garantie zurückgegeben oder ersetzt werden. Wir bitten immer um Foto- oder Videobeweise für unsere Unterlagen.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, rufen Sie bitte unser Kundendienstteam an unter:

Sobald der Artikel zurück in unser Lager umgeleitet wurde und wir den Eingang überprüfen, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung. Dies dauert normalerweise zwischen 8 und 10 Tagen.