Zahlungsarten

Für EU-Kunden: Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, MasterCard und Maestro. Wir akzeptieren auch Überweisungen und EFTs. Rufen Sie den Kundendienst für weitere Details an.

Für US-Kunden: Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, MasterCard, American Express und Discover.

Für Australien Kunden: Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa und MasterCard. Wir akzeptieren auch Überweisungen und EFTs. Rufen Sie den Kundendienst für weitere Details an.

Bitte geben Sie Ihre genaue Rechnungsadresse und Telefonnummer an (d. H. Die Adresse und Telefonnummer, die Ihre Kreditkartenbank für Sie hinterlegt hat). Falsche Informationen führen zu einer Verzögerung bei der Verarbeitung Ihrer Bestellung. Ihre Kreditkarte wird bei der Platzierung Ihrer Bestellung in Rechnung gestellt.

GELDBEFÖRDERUNGEN, KASSIERERSCHECKS, UNTERNEHMENSKONTROLLEN UND PERSONALCHECKS
Wir akzeptieren keine Zahlungsanweisungen, Bankschecks, Schecks oder Firmenschecks. Alle Zahlungen müssen per Kredit- oder Debitkarte erfolgen.

LINKS
Diese Website kann Links zu anderen Websites enthalten, die sich im Besitz von Dritten befinden und von Dritten betrieben werden. Sie erkennen an, dass wir nicht für den Betrieb oder den Inhalt verantwortlich sind, der sich auf oder durch eine solche Website befindet.

BESTELLABNAHMEPOLITIK
Der Erhalt einer elektronischen oder sonstigen Auftragsbestätigung bedeutet weder die Annahme Ihrer Bestellung noch eine Bestätigung unseres Verkaufsangebots. Yo-Yo Desk behält sich das Recht vor, Ihre Bestellung nach Eingang Ihrer Bestellung jederzeit zu akzeptieren oder abzulehnen oder aus irgendeinem Grund weniger als die von Ihnen bestellte Menge zu liefern.

AUSVERKAUFTE PRODUKTE
Artikel, die nicht verfügbar sind, sind auf unserer Website deutlich gekennzeichnet. Es kann jedoch vorkommen, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht vorrätig ist und Ihre Bestellung verzögert wird. Wir halten Sie über alle Produkte auf dem Laufenden, die Sie bestellt haben und die nicht vorrätig und nicht sofort lieferbar sind. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, rufen Sie bitte unseren Kundenservice unter 030 994 049 590 an. Wenn der Artikel versendet wurde, wird die Rückerstattung in vollem Umfang zurückerstattet. Das dauert normalerweise ein paar Tage.