Rückgabe - und Erstattungsrichtlinien 


Die Preise für Yo-Yo DESK® enthalten eine Gebühr von 12€ für den Versand in die EU und das Vereinigte Königreich.

Die Lieferzeit beträgt normalerweise 3-5 Tage nach dem Versand. Wir versenden alle Bestellungen, die werktags vor 12 Uhr aufgegeben werden, innerhalb von 24 Stunden. Dies schließt Feiertage und Wochenenden aus. Jede Bestellung, die an einem Wochenende oder einem Feiertag aufgegeben wird, wird am nächsten Werktag versandt.

Die Versandzeiten sind Richtwerte und können nicht garantiert werden. Wir können gelegentliche Bestandsverluste, Verspätungen der Spediteure, Verzögerungen beim Zoll, Verzögerungen beim Wetter und andere Faktoren, die Ihre Sendung verzögern können, nicht kontrollieren. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu versenden und dabei unsere angegebene Lieferzeit einzuhalten.

Stornierung / Umplanung


Wir verstehen, dass Ihre Pläne sich ändern können, deshlab sind wir flexibel in unserer Termingestaltung. Jedoch kann ein Liefertermin der von Ihnen bestätigt wurde, nur noch gegen eine zusätzliche Gebühr (d.h. 12€ Liefergebühr) storniert oder neu vereinbart werden.

Rückerstattungsrichtlinie - 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.


Wir möchten Ihnen die bestmögliche Erfahrung mit unserem Stehschreibtisch bieten und vor allem, dass Sie auf dem richtigen Weg beginnen. Wir stehen selbstbewusst hinter unseren Produkten, deshalb bieten wir an, dass Sie 30 Tage lang risikofrei und kostenlos jeden Schreibtisch ausprobieren könne - und vor allem unsere Sitz-Steh-Richtlinien zu befolgen, die mit Unterstützung der Get Britain Standing® Kampagne veröffentlicht wurden. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig mit Ihrem Yo-Yo DESK® zufrieden sind, lassen Sie es uns wissen, und wir werden die Abholung bei Ihnen zu Hause oder in Ihrem Büro arrangieren und Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten 

Rückgabe-Richtlinien


Dank unserer risikofreien 30-tägigen Geld-zurück-Garantie, können Sie jedes Produkt zurückgeben. Wir übernehmen sogar Ihre Rücksendekosten. Wir freuen uns jedoch, wenn Sie Ihrem Yo-Yo DESK ® wieder in der Originalversandkarton versenden Yo-Yo DESK® wieder in der Originalversandkarton versenden. Bitte rufen Sie den Kundendienst für weitere Einzelheiten an.

Ihr Geld wird innerhalb von 5-7 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung Ihres Yo-Yo DESK® Produktes vollständig auf Ihre Kredit-/Debitkarte zurückerstattet.

Unsere 30-tägige Geld-zurück-Garantie dauert 30 Tage. Wenn 30 Tage seit der Lieferung Ihres Artikels vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Sollte Ihr Artikel mit Fehlern ankommen, informieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt per E-Mail mit einem fotografischen Nachweis des beschädigten Artikels, um einen gültigen Anspruch geltend zu machen.

Sollte unsere erste Untersuchung die Angelegenheit nicht innerhalb von 48 Stunden klären, holen wir den fehlerhaften Artikel ab und erstatten Ihnen entweder den vollen Betrag oder liefern Ihnen einen Ersatz.

Produkt-Garantie


Alle Yo-Yo DESK® Lösungen werden mit einer begrenzten, 3-jährigen Produktgarantie ab dem Kaufdatum über yo-yodesk.de geliefert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein Problem mit dem Produkt haben. Sie können uns gerne anrufen, eine E-Mail schreiben oder über den Kundeservie auf unserer Website mit uns Kontakt aufnehmen.

Reparaturen innerhalb der Garantie-Zeit: Eine Beschädigung durch den alltäglichen Gebrauch wird kostenlos repariert und Yo-Yo DESK® wird das Produkt auf unsere Kosten direkt an Sie zurückschicken. Wir werden Sie um fotografische oder Videobelege für unsere Unterlagen bitten. Ein Fehler ist ein mechanischer Ausfall oder Defekt des Gerätes, der es dem*der Nutzer*in nicht erlaubt, den Stehschreibtisch angebracht zu bedienen. 

Wenn festgestellt wird, dass der Fehler durch unsachgemäßen Gebrauch oder Missbrauch des Produkts verursacht wurde, gehen Reparaturen und Rückversand zu Lasten des Kunden. Nach dem anfänglichen risikofreien Zeitraum von 30 Tagen sind keine Rückerstattungen mehr möglich.

Garantie Rückgabe: Jede Rückgabe außerhalb des anfänglichen 30-Tage-Geld-zurück-Garantie-Fensters, aber vor dem 3-Jahres-Fenster der Produktgarantie, kann dazu führen, dass der Kunde die Frachtkosten für die Rücksendung des/der Produkte an unser Lager bezahlen muss.

Auf dem Transportweg beschädigte Artikel können im Rahmen unserer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie zurückgegeben oder ersetzt werden. Bitte schicken Sie uns dafür eine E-Mail mit Fotos des entstandenen Schadens.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, rufen Sie bitte unseren Kundendienst an . Sobald der Artikel wieder in unser Lagerhaus umgeleitet wurde und wir den Empfang überprüft haben, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Dies dauert normalerweise einige Tage.